Über mich

Ich heiße Markus Holder, bin 32 Jahre alt und wohne im Raum Stuttgart.


Schon seit meiner Kindheit ist die Musik meine große Leidenschaft und ich spiele seit ich klein bin mehrere Instrumente, unter anderem Gitarre, Klavier und Trompete. Im Jahr 2012 begann ich, als Singer/Songwriter eigene Lieder zu schreiben und damit Konzerte zu spielen.

Kurze Zeit später entdeckte ich dann zudem mein Talent, die Musikwünsche eines Publikums lesen und es mit bekannten Songs unterhalten zu können. Angefangen mit Auftritten auf Privatfeiern von Freunden und Bekannten entwickelte sich mein DJ Auftritt dann immer weiter und heute kann ich mit Stolz behaupten, dass ich auf mehreren Events im Jahr als DJ gebucht bin und hauptsächlich von meiner Musik leben kann.

Zuverlässigkeit und Professionalität sind für mich selbstverständlich und mein Ziel ist es immer, dein Event für dich mit passender Musik unvergesslich zu machen.

Wenn du einen jungen und seriösen DJ suchst, der die größten und bekanntesten Hits aus den letzten Jahrzehnten im Programm hat und deine Gäste, egal welchen Alters und Musikgeschmacks zum Tanzen bringt, bist du bei mir genau richtig.

Denn nichts ist schlimmer als schlechte oder unpassende Musik am Tag, der dir persönlich am Herzen liegt.

Ich würde mich sehr freuen, auch auf deinem Event DJ zu sein!

Dein DJ Capti